für einfach: Tonalität "+1"
ganzes Lied: B G#m D#m
B G#mIch will schrein, gefühlt voller Feelings, doch ich schluck alles runter.
D#mMit 'nem Bottle of Champagne sind schon Monate vergangen, aber kein Tag, wo ich nicht an dich denk.
B G#mIch will schrein, gefühlt voller Feelings, doch ich schluck alles runter.
D#mMit 'nem Bottle of Champagne sind schon Monate vergangen, aber kein Tag, wo ich nicht an dich denk.
BPa-Pa-Party nach Party, After nach After.
G#mKommt wieder alles hoch, krieg ich Angst und ich trink einfach weiter.
D#m
Am nächsten Morgen wach ich auf und bin wieder voll verkatert.Was soll ich jetzt tun machen? Ich muss weiter in die Arbeit.
Maske auf und bin wieder die, die labert.
Bring sie alle hier zum Lachen und vergesse auf mein Trauma.
Vergesse, was wir hatten, aber alles nur auf Dauer.
Am Abend, wenn ich alleine pen, bin ich, weine nur Am trauern.
Schließe meine Augen und ich seh wieder nur dich.
Ich seh uns zusammen, wie wir lachen.
Wie krieg ich weg dieses Bild? Ey, ey.
Ich will schrein, gefühlt voller Feelings, doch ich schluck alles runter.
Mit 'nem Bottle of Champagne sind schon Monate vergangen, aber kein Tag, wo ich nicht an dich denk.
Ich will schrein, gefühlt voller Feelings, doch ich schluck alles runter.
Mit 'nem Bottle of Champagne sind schon Monate vergangen, aber kein Tag, wo ich nicht an dich denk.
Es fühlt sich an, als wär ich tief in einem Meer, immer tiefer Am Sinken.
Das Ziel vor meine Augen, aber keine Kraft zu schwimmen.
Ich komm nicht hoch, ich ertrink.
Keine Luft, alles schwarz und die Thoughts, die attackieren.
Ich schreibe Texte über dich, die du nicht einmal verstehst.
Ich schreib sie nicht für dich, sondern für die ganze Welt.
Die sollen wissen, was die Liebe mit einem macht, wenn die Liebe mal vergeht.
Dieses Schmerz ist so weh.
Ich hab alles verloren und das Schlimmste, ich verliere mich selbst.
Ey, mit jedem Glas, das ich ex.
Ey, was soll ich jetzt tun machen, wenn ich nüchtern bin und mir alles weh? Ich will schrein,
gefühlt voller Feelings, doch ich schluck alles runter.
Mit 'nem Bottle of Champagne sind schon Monate vergangen, aber kein Tag, wo ich nicht an dich denk.
Ich will schrein, gefühlt voller Feelings, doch ich schluck alles runter.
Mit 'nem Bottle of Champagne sind schon Monate vergangen, aber kein Tag, wo ich nicht an dich denk.
Ich will schrein, gefühlt voller Feelings, doch ich schluck alles runter.
Ich will schrein, gefühlt voller Feelings, doch ich schluck alles runter.
Video
Add a video